Website ‹bersetzung
HomeNewsKontaktDownloads

2009

Charitywatch empfiehlt unseren Verein!

CharityWhatch ist eine Organisation, von Stefan Leupfinger ins Leben gerufen, die sich zum Ziel gesetzt hat: " ... einen Beitrag zur Verbesserung der Spendenkultur in Deutschland zu leisten. Gute Arbeit soll belohnt und fragwürdiges Verhalten öffentlich werden. Kritik an einzelnen Organisationen ist nie als Schmähung der gemeinnützigen oder mildtätigen Absichten zu verstehen! Vielmehr ist es immer ein Ansporn für Vorstand und Geschäftsführung, die Wirkung der Spendengelder zu erhöhen. Im Zweifel, in dem ein Spender seine Mittel an eine effektivere Organisation überweist."

Bitte besuchen Sie die Seite www.charitywatch.de um sich ein Bild über die verschiedenen Aktivitäten zu machen.

Wir freuen uns, dass unser Verein ausschließlich positiv bewertet wurde und unter "Empfehlungen" auf dieser Seite zu finden ist.

Sie finden den Kommentar ebenfalls als PDF zum Download.


Formular Patenschaft

Auf vielfachen Wunsch finden Sie im Downloadbereich jetzt ein Formular zur Übernahme einer Patenschaft: Download.


Benefizkonzert im Café Art in Walldorf war ein voller Erfolg

Liebe Freunde,
beim Benefizkonzert mit "Ute und Doro" konnten wir ca. 800,- Euro für unseren Verein einnehmen und haben 6 neue Mitglieder gewonnen. Wir danken dem Cafe Art www.mycafeart.de in Walldorf (Industriegebiet) für die freundliche Unterstützung und jedem, der dazu beigetragen hat, die Veranstaltung so erfolgreich werden zu lassen.

Ute Berlinghof



Dezember: Weihnachtsmarkt Frauenweiler

Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Frauenweiler, die uns für den Weihnachtsmarkt 2009 in Frauenweiler eine Hütte zur Verfügung stellte, konnten wir für etwa 300,- EUR Artikel aus Sri Lanka für unseren Verein verkaufen. Vielen Dank an alle.