Website Übersetzung
HomeNewsKontaktDownloads

2011

März: 19. Hilfsreise
Den Reisebericht zur 19. Hilfsreise finden Sie hier: download [156 KB]

16. April 2011
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung (Diesmal im Cafe Art in Walldorf) fand ein Benefizkonzert statt. Ute Berlinghof mit ihrer Band UBJJ und Ingrid Ferres de Schmitt begeisterten mit ihren Songs bis in die Nacht Mitglieder und Gäste. Das Konzert wurde zum vollen Erfolg und außer rund 900,- € Spendeneinnahmen konnten wir noch zwei neue Mitglieder dazugewinnen.

Mai 2011
Unser Mitglied Alexander Scheidler hat bei der Einladung anlässlich seines runden Geburtstages auf Geschenke verzichtet und statt dessen um Spenden für unseren Verein gebeten. Die stolze Summe von 5.300,- Euro ist dabei zusammengekommen. Damit sind wir in der Lage, für zwei sehr arme Familien, deren Lehmhütten bei den heftigen Regenfällen zusammengebrochen sind, solide Steinhäuser zu errichten. Hierfür unseren herzlichsten Dank!
Nachahmer sind jederzeit willkommen.

September: 20. Hilfsreise
Den Reisebericht zur 20. Hilfsreise finden Sie hier: download [320 KB]

November: 21. Hilfsreise
Den Reisebericht zur 21. Hilfsreise finden Sie hier: download [293 KB]

Dezember: Weihnachtsmarkt in Frauenweiler
Jetzt zum dritten Mal in Folge war unser Verein auf dem Weihnachtsmarkt in Frauenweiler vertreten. Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Frauenweiler, die uns dafür eine Hütte zur Verfügung stellte, konnten wir für etwa 300,- EUR Artikel aus Sri Lanka für unseren Verein verkaufen. Vielen Dank an alle.